Katarzyna Boiwka Logo

polnische Version deutsche Version

Haftungsausschluss 

Die Inhalte meiner Website wurden sorgfältig geprüft und geben den Stand meines Wissens an dem Tag der letzten Aktualisierung wieder. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Ansprüche auf Schadensersatz gleich welcher Art, die sich aus der Benutzung der Website und der hier aufgeführten Angaben ergeben könnten, sind ausgeschlossen.

Alle Rechte an den Daten, die auf diesen Seiten veröffentlicht werden, liegen - soweit nicht anders angegeben - bei mir. Jegliche Vervielfältigung, Weiterverbreitung oder Nachdruck, Aufnahme in Online-Dienste und Internet sowie Vervielfältigung auf Datenträgern wie CD-ROM, DVD-ROM oder auf jedem anderen Medium in Teilen oder als Ganzes bedarf der vorherigen ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten und mache mir diese keinesfalls zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage befindlichen Links, Bilder und Grafiken und für alle Inhalte der Seiten, zu denen diese führen. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand ist München, wenn beide Parteien Kaufleute sind oder nach den Regeln über den Gerichtsstand als Unternehmer anzusehen sind.


Katarzyna Boiwka

Guardinistraße 93
D-81375 München

Tfno.:+49 89 21588820
Fax: +49 89 90172688
Móvil: +49 179 7379737

E-Mail: boiwka@gmail.com
Skype: katarzyna.boiwka


 

Verantwortlich für den Inhalt:
Katarzyna Boiwka (Adresse siehe links)

Webdesign:
Dipl.-Ing. Elfi Weidl www.web-ew.de